Kunst aus Naturalien herzustellen ist etwas sehr schönes. Meine künstlerische Ader habe ich vor ein paar Jahren entdeckt. Einfach so durch Zufall. Da ich viele Hirschgeweihe zu Hause habe, habe ich einmal angefangen ein Edelweiss aus einem Stück Horn zu fräsen. Nach und nach kamen immer weitere Arbeiten dazu. Vor allem Schmuckstücke, die sehr gerne von Frauen getragen werden. Bei mir zu Hause habe ich ein kleines Atelier eingerichtet. Hier arbeite ich meistens am Abend, aber manchmal auch bis spät in die Nacht. Ich betreibe dieses Handwerk nur als Hobby und führe auch persönliche Wünsche meiner Kunden aus. So entstehen immer wieder neue Kreationen.
Meine Arbeiten sind 100% Handarbeit, mit Leidenschaft und Hingabe gestaltet. Die verwendeten Hirschstangen stammen alle aus den Wäldern des Puschlavs.

© Atelier-Cello 2020

impressum